Donnerstag, 2. Januar 2014

 

Happy New Year!

 
Hallo ihr Lieben!
 
Ich wünsche euch ein WUNDERBUNDES neues Jahr!
 
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend!
 
 
Ich muss ja gestehen, so gerne ich jegliche Feste feiere,
Silvester ist doch das Fest, welches ich am wenigsten mag.
 
Doch Ganz und Garnichts machen,
wollte ich dann doch nicht.
 
Also hab ich mir die liebe Ramona eingeladen
und einen WUNDERBUNDEN Abend
unter dem Thema Tausend und Eine Nacht verbracht.
 
Es gab orientalische Gerichte,
oder das was wir dafür hielten
und nicht ganz so orientalisch
Bleigießen und den Film "Die Feuerzangenbowle"!
 
 

 
Zu einer orientalischen Nacht,
 mussten natürlich ganz viele
Teelichter her!
 
Da kam mir die Idee, doch einfach selbst
welche zu gestalten.
 
Und das ganze mit selbstgemachtem "Masking Tape",
da ich solches, wer kann es glauben,
nicht zuhause hab!
 
Hier also die Anleitung dazu
 
 
 
 
 
 

 
Das so entstandene WUNDERBUNDE Klebeband,
kann natürlich auch noch in andere vielfältiger Weise verwendet werden.
 
Viel Spaß beim Nachbasteln!
 
Eure Lisa

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen