Donnerstag, 23. Januar 2014

Fernseher - Bilderrahmen

So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Mit einem Upcycling Projekt von mir.

Auch ich besuche sooo gerne Flohmärkte und habe dort vor einiger Zeit einen richtig coolen alten Fernseher gefunden.
Tja und da ich Retro ja liebe, musste der mit!
Ob er funktioniert oder nicht war in dem Fall egal, denn ich hatte direkt eine WUNDERvolle Ideen was ich damit anstellen will.

Also haben ich den Fernseher heimgeschleift (ganz schön schwer so nen Röhrenfernseher).
Dann hab ich mich gleich dran gemacht den TV in seine Einzelteile zu zerlegen. Nach dem Motto "Alles muss raus" ;-)



Leider hab ich kein vorher Bild, aber der TV war knall orange.
Garnicht meine Farbe!
Also hab ich das gute Stück einfach türkis lackiert.
Dann hab ich noch eine Plexiglasscheibe zugeschnitten und reingeklebt.
Zum Schluss hab ich nur noch ein schwarzes Passepartout zugeschnitten und ein passendes Foto rein und tata....
fertig ist ein ganz besonderer Bilderrahmen!


Na wie findet ihr ihn?

Ihr dürft euch noch auf einige weitere WUNDERvolle Upcycling Ideen freun!
Seid gespannt :-)

☼ Die Corry ☼