Sonntag, 12. Januar 2014

Meine neue Liebe-

Flohmarktfund



Da steht sie- meine neue Liebe!
Mein 50er Jahre Radio -Jubilate 8!





Ich bin ein leidenschaftlicher Flohmarktbesucher,
oft nur um mir schöne alte Dinge an zu sehen
oder die Menschen denen man auf so einem Flohmarkt begegnet.




 
 
Doch heute hat es mich gepackt und ich habe mir einen Schatz ergattert!
 
Wie ihr vielleicht schon auf den Fotos meiner Wohnung erahnen konntet,
ich liebe alte Dinge!
 
Und eine ganz besondere Zeit waren doch einfach die 50er Jahre.
 
Ja und da stand nun heute beim stöbern durch die verschiedenen Stände dieses
WUNDERbar Stück vor mir!
 
 
Sogar mit original Schaltbildplan!
 
Leider konnte mir der Verkäufer nicht sagen ob das gute Stück noch
Töne von sich gibt.
 
Aber nachdem mir das unschlagbare Angebot von 8 Euro gemacht wurde,
war klar - das Radio gehört mir!
 
Über beide Ohren grinsend brachte ich das gute Stück zum Auto.
 
Und zu Hause, nach ein bisschen Knöpfen drehen, Antenne hochhalten
und Tasten drücken
spuckte mein gutes Radio doch tatsächlich Töne aus!


Ich bin begeistert und stolzer Besitzer eines
Röhrenradios!

Damit wünsche ich euch einen WUNDERvollen Start
in die neue Woche!

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen