Sonntag, 26. Januar 2014

pimp my boots @ Salzburg


 

"Griaß Eich -liebe Dirndln & Bum!"


Ja ihr Lieben ich war ein bisschen im Kurzurlaub-
 im WUNDERschönen Chiemgau
und Salzburg.
 
 
 
Es war eine Reise in den Schnee-
endlich etwas angezuckerte Landschaft.
 
Auf dem Plan standen Sightseeing- Shopping
& österreichische Küche genießen.
 
 
Dazu wollte ich natürlich möglichst
den ganzen Tag warme Füße und
auch ein klein wenig schick aussehen.
 
 
 
 
Außerdem hatte ich schon länger die Idee meine Stiefel etwas
"auf zu pimpen".
 
Gesagt getan - Opas alte Pferdedecke fand eine neue Verwendung.
 
  
 
 
Dank der großartigen Hilfe meiner Ma´ konnte das Projekt
auch noch kurzfristig realisiert werden.
 
Sie ist einfach sooo viel besser an der Nähmaschine!
 
Also trug ich meine Ideen und meine Ma` ihr Können bei
und heraus kamen Gamaschen.
 
Diese werden im Stiefel getragen und verlängern
meine doch recht kurzen Stiefel optisch.
 

 
Ja und in Salzburg fand ich dann noch diese tollen Pins
um meine "pimp my boods" Gamaschen
nochmals zu pimpen!
 

 
 
Es war ein  WUNDERschöner Tag
und tatsächlich hatte ich warme Füße,
den ganzen Tag!
 

 
 
Ganz bald werde ich euch noch ein paar Salzburg- Bilder zeigen.
Und euch berichten was wir den ganzen Tag so außer Shoppen
angestellt haben!
 

 
Habt eine WUNDERBare Woche
 
Eure Lisa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen