Mittwoch, 15. Januar 2014

Schmuddelwetter - Lektüre

Schmuddelwetter - Lektüre

 
 
 
Ich kann es selbst kaum glauben, aber ich habe endlich wieder mal Zeit gefunden zu Lesen.
Oder viel besser, ich habe sie mir einfach genommen!
 
Ich bin so begeistert, dass ich euch das Buch einfach vorstellen muss!
 
 

Es wurde von Jojo Moyes geschrieben und
heißt - Ein ganzes halbes Jahr-.
  
 
 
 
 Nachdem so ziemlich alle meiner Arbeitskollegen das Buch gelesen hatten
und alle ausnahmslos begeistert waren, 
war auch ich überzeugt einen Versuch zu starten.
 
 
 
Das Buch zog mich ziemlich schnell in seinen Bann
und es aus den Händen zu legen viel mir auch nach Stunden  des Lesens schwer.
 
Wenn ich es dann doch geschafft hatte, es weg zu legen,
dauerte es eine ganze Weile wieder im Hier und Jetzt zu sein.
 
Ja leider muss ich euch sage, das Buch ist so schön,
man will auch nach 520 Seiten nicht auf hören zu lesen.
Aber dann ist leider einfach Schluss!
 
Auch wenn gegen Ende mindestens eine Packung
Taschentücher bereit liegen sollte!
 

 
 Habt ihr das Buch vielleicht auch schon gelesen?
 
Wenn nicht, konnte ich vielleicht eure Leselust anregen!
 
Viele liebe Grüße
 
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen