Montag, 6. Januar 2014

Anti Plastiktüten


Erstmal wünsche auch ich euch noch ein WUNDERvolles neues Jahr! 
Bin zwar bissl spät dran, aber wie sagt man so schön: 
besser spät als nie ;-)

Heute möchte ich euch gerne zeigen was Lisa von mir zu Weihnachten bekommen hat!




Meine Idee war, dass mit dieser hübschen Tragetasche die ein oder andere Plastiktüte ersetzt werden soll! Der Umwelt zuliebe!
Ausserdem sieht sie denk ich doch um einiges WUNDERbarer aus!

Ich werde davon sicher noch die eine oder andere nähen denn es geht wirklich sehr schnell und einfach! Mit ein bisschen Kreativität und Erfahrung an der Nähmaschine ist das gar kein Problem!




Heute hatten wir übrigens mal wieder einen WUNDERschönen Kreativnachmittag!
Das Ergebnis werdet ihr sicher auch bald bestaunen dürfen! Freut euch drauf!

Nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche!
Bis bald

Die Corry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen