Sonntag, 2. Februar 2014

Wir -über Uns

Hallo ihr Lieben!



 
Nun schreiben ,knipsen, basteln, up cyclen, backen, kochen, und bloggen wir hier schon fast 3Monate!
Höchste Zeit also uns einmal vor zu stellen!



 
Aber da es hier ja um unseren Freundschaftsbund geht, stelle ich mich natürlich nicht selbst vor !

 
 

Tja meine Lisa... was soll ich über sie schreiben-es gibt so viel über sie zu sagen!
Ich fang einfach mal von vorne an!
Das erste mal bewusst gesehen haben wir uns vor 8 Jahren. Allerdings haben wir uns vor 7 Jahren dann das erste mal unterhalten.

Tja und da war schnell klar das es eine enge Freundschaft werden wird!
Wir hatten und haben so viel gemeinsam!
Übrigens bin ich der Meinung das es Schicksal war das wir uns kennenlernen den so viele Zufälle kann es nicht geben!

Lisa ist ein herzensguter Mensch sie hilft immer wo sie nur kann. Helfen ist auch ihr Job.
Sie bastelt, werkelt und dekoriert mit Leidenschaft.
Ihre Kreativität kennt keine Grenzen!
Lisa ist spontan, nicht zu bremsen, immer gut drauf und zum Glück genau so verrückt wie ich :-p
Ich bin sehr froh das ich sie hab und freue mich sehr auf alle Projekte die da noch kommen werden :-*
Die Corry


 


Nun möchte ich euch
mit der herzallerliebsten Corry bekannt machen!
Kennen tun wir uns schon ziemlich lange und eigentlichen hätten sich unsere Wege auch noch viel früher kreuzen müssen.
Denn wir sind zwei gleich verrückte Hühner, wie aus einem Holz geschnitzt.
Eine unserer besonderen Leidenschaften neben dem Kreativ sein galt und gilt der Fotografie.
Wie oft sind wir mit einem Auto voller Outfits Makeup und Equipment zu den tollsten Locations gefahren!
Ein Spaß sag ich euch!
Seit nun 8 Monaten ist die Corry Vollblut- Mama und was für eine tolle!
Doch trotzdem schafft sie es immer wieder mit der Nähmaschine die schönsten Dinge zu zaubern.
Aber auch wenn Corry den Kochlöffel schwingt und für alle Freunde ein Kürbisfest gibt, kann man sich auf Leckereien freuen.

Wenn ich die Corry in einem Worte beschreiben müsste?
Ich glaube dann wären es -
Powerfrau!
 
Auch ich kann nicht in Worte fassen wie froh ich bin
sie in meinem Leben zu haben!
Und bin gespannt auf die vielen kleinen und
vielleicht auch manche großen Abenteuer,
die wir noch gemeinsam erleben werden!

 


Wie wir nun zu unsere Blog gekommen sind?!
Ja wir wollten einfach eine Möglichkeit haben
unsere kreativen Ideen auszutauschen,
auch wenn reale Treffen nicht möglich waren.

So entstand WUNDERBUND!
Den genialen Name hat sich Corry überlegt,
nur war bunt mit "t" nicht möglich so kam der
FreundschaftsBUND ins Spiel!

Nun möchten wir aber auch anderen die Möglichkeit geben
ein Teil unseres Leben zu sein!

Viel Spaß dabei!
 
Eure Lisa
 
&
 
                               Die Corry