Sonntag, 16. Februar 2014

DIY- Strandgefühl / beachfeeling

 
Träumt ihr auch ab und an von eurem letzten Strandurlaub?
 
Einfach die Seele baumeln lassen bei lagen Strandspaziergängen,
bei denen das Muscheln sammeln nicht fehlen darf?!
 
 
Do you sometimes dream about your last beach vacation?
 
Just walking up and down the beach, collecting sea shells
 
and just relax?!
 
 

Bei meinem kleinen DIY Projekt-Abend mit der lieben Marlene  vor ein paar Wochen,
hatte ich die Idee einfach ein bisschen Strandfeeling
in mein Bad zu holen.
 
Und das hier ist entstanden.
 

 A few weeks a go, I started a DIY evening project
with my friend Marlene.
I had in mind to bring some beach feeling into my bath room.
 
This are the results.
 

 
 
Aus den Resten meines Laminatbodens, wurden
mit einfacher Wandfarbe, Mosaiksteinen, Muscheln,
Servietten, Paketschnur und Stempeln
maritime Collagen.
 
 
I just used some leftover laminate flooring, wall color,
shell, napkin, stamps, cord ...
to create my maritime collage. 


 
Vielleicht konnte ich euch mal wieder ein bisschen inspirieren.
 
Maybe you got a little bit inspired!
 

 
 
Viel Spaß beim Nachbasteln!
 
Have fun creating your own collage!
 
 
Eure Lisa
 
Yours Lisa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen