Dienstag, 25. Februar 2014

Scrapbooking Projekte

Puhhh lange nichts mehr von mir hören lassen. 
Das liegt aber daran das ich momentan so viele Krativprojekte am Start habe!

 Heute zeige ich euch einige von mir gestaltete Karten.

Denn eine große Leidenschaft von Lisa und mir ist seit vielen Jahren das Scrapbooking.




Was ist Scrapbooking:
Das Wort Scrapbooking kommt vom englischen „Scrap“, welches Schnipsel, Stückchen bedeutet. Diese Schnipsel und Papierstücke werden eingeklebt und gesammelt. Erste prominente Scrapbooker waren Königin Victoria von Großbritannien und Mark Twain.
 Ursprünglich wurden vor allem Fotoalben durch Scrapbooking gestaltet.





Wie ihr seht mache ich Karten zu den verschiedensten Anlässen.

  

Und zum Schluss noch eine besondere Karte. 
Ich habe sie aus Sperrholz ausgeschnitten und dann bemalt, bestempelt und beklebt.


Und wie gefallen euch die Karten?
 

 
Die Corry