Donnerstag, 15. Mai 2014

Holzige Geschenkverpackung- wooden gift wrapping


Hallöchen!
 
Heute wollte ich euch eine tolle Idee meiner lieben Freundin Ramona zeigen.
 
WUNDERbare Geschenke sind ja immer gleich noch vieeel schöner, wenn sie toll verpackt überreicht werden.
 
Ramona hat mir nun schon ein paar Geschenke auf diesen urigen Brettchen gemacht.
 
Ich finde die Idee einfach WUNDERschön.
 

 
An Muttertag gab´s für meine Ma´ ja nicht nur diese Blümchen,
die ich euch unbedingt zeigen wollte.
 
Sondern ja auch mein kleines Wellnesspacket.
Mit Body melts in Herzform & das Badesalz.


 
 Und präsentiert auf einem dieser kleinen Brettchen,
wirken die Gläschen einfach nochmal schöner!
 
Kam super bei meiner Mama an und man kann die Brettchen dann einfach als tolle Untersetzer unter Blumenvasen etc. verwenden.
 
Ein Glück, dass Ramona so einen fleißigen Papa hat der
für sie gesägt hat!
 
 
 
 
Ein WUNDERschönes Wochenende
& herzlichen Dank an Ramona für die Idee!
 
Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen