Mittwoch, 5. März 2014

Internationaler Scrapbooking Tag

Wie lustig, auf der www Suche nach dem kalendarischen Frühlingsanfang, bin ich darauf gestoßen!
 
Gestern war Internationaler Scrapbooking Tag!
 
 
Aus diesem Anlass heute mal wieder was
über Srapbooking!
 
 
Ich muss euch unbedingt eine meiner liebsten
Inspirationsquellen vorstellen!
 
 
Und zwar ist es diese tolle Scrapbooking Buch
 
 
Bei scrapbooking geht es ja im Grunde darum,
ein Album zu gestalten in dem man
sich auf ein Foto pro Anlass reduziert
und mit kreativer Gestaltung
die Geschichte dazu erzählt.
 
Da Scrapbooking Alben sehr Zeit intensiv sind,
scrape ich so wie die Corry meist Karten.
 
Ja und wenn dann doch auch mal mir
die kreative Eingebung versagt-
ja dann wage ich einen Blick in dieses Buch.
 
Dann wird eine der 52 challenges zu meiner!
 
So und nun zu den challenges!

 "22 Come up with a new use for ribbon"




Und hier meine Idee dazu-

aus dem orangen Band wurde einfach eine Blüte.

 
Oder diese hier:

" Play around with circles"



Vielleicht scrapt ihr ja auch bald mal was!
Viel Spaß dabei!

Bis bald

Eure Lisa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen