Sonntag, 23. März 2014

Frühling- Papiervögel & Blüten

 
 
 
Hallo Ihr Lieben,
 
Ja eigentlich sollte das hier mein Post
zum Frühlingsanfang diese Woche sein.
 
Doch manchmal kommt einem einfach
das Leben dazwischen...
 
 
Deshalb wünsche ich euch heute
mit ein paar frühlings-frischen Ideen,
nachträglich eine guten Start
in den Frühling!
 
 
Schon vor einer ganzen Weile ist bei mir
an Stelle des Weihnachtsbaums ein
Frühlings- Sommer - All-Jahreszeiten- Baum
eingezogen.
 
 
 
Nun endlich hat sich auch die erste Deko
auf dem Baum eingefunden.
-Meine Papiervögel.
Ganz schnell und einfach gemacht.
 
Hier habe ich die 
 für euch.
 
Einfach aus Karton die Vögel ausschneiden,
dann mit gewünschtem Papier bekleben und nach schneiden.
Für den Bauch einfach 20 Kreise ausschneiden
und je 10 auf beide Seiten mit der Nähmaschine festnähen.
 
Dann könnt ihr euch überlegen,
welche Füße ihr mit Heißkleber anbringt.
Hier ein paar Anregungen.
 
 
Mit WUNDERschönen kleinen Blüten,
ist nun auch mein kleines Hausbäumchen,
aufgeblüht.
 
Dazu habe ich Filzplatten, Tonpapier, Stanzer, Draht
& Perlen verwendet.
 
 
 
Was sagt Ihr?
 
Habt eine tolle Woche!
 
Eure Lisa
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen