Sonntag, 29. Juni 2014

WM Fieber

Hallo ihr Lieben,
 
na seid ihr auch alle im WM Fieber?
Meine Corry wird da ja zum Vollblut Fußball-Fan.
Durch und durch und das soll man natürlich auch gleich sehen.
 
 
s
Schaut mal was sie sich alles tolles einfallen lassen hat!


Ja wie Lisa schon erzählt hat,
befinde ich mich während der WM in einer Art Ausnahmezustand ;-P
 
Und jedes mal versuche ich mir etwas neues einfallen zu lassen.
Dieses mal habe ich mich an Fimo versucht und es hat total Spaß gemacht und wie ich finde sind die Sachen auch recht schön geworden!



 Zusammen mir Perlen als Kette und Armband und
Ohrstecker ist so ne ganze Schmuckkollektion daraus entstanden.!
 
Jetzt müssen die Jungs uns nur endlich wieder zum Weltmeister machen ;-)

Die Corry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen