Sonntag, 20. April 2014

Wieder da! -Frohe Ostern!

Endlich melde ich mich zurück!
 
Vielleicht hat uns ja doch schon der ein oder andere vermisst?!
 
Ja leider gibt's im Leben auch bei uns nicht nur
WUNDERBUNDE Tage,
sondern auch die mit den grauen bis tief schwarzen Wolken.
 
Doch ich bin zuversichtlich, es kommen wieder
viele, viele schöne!
 
Aber erst mal
 
 
 
Hoffe ihr könnt alle im Kreise eurer Lieben
die Tage verbringen.
 
 
Dank der lieben Jessi, kann ich euch heute so tolle
Hasige- Ostergrüße überbringen.
 
 
 
Darf ich euch vorstellen-
Robert & Frederick!
 
 
 
 
Sind sie nicht süüüüüüüüüüüüüß -
die Beiden?!
 
Sogar Zirkuskunststücke haben die Mümmler drauf.
Davon konnte ich mich vor ein paar Wochen
bei ihrem Hasendompteur überzeugen!
 
Apropos Hasen- da hätte ich noch eine
Last-Minute Deko- Bastelidee.
 
 
 
Falls euch oder den Kleinen an den Feiertagen
langweilig ist.
 
Einfach aus Metallfolie Hasen ausschneiden
und mit Prägestiften oder einem leeren Kugelschreiber
Muster einritzen.
 
 
Wunderbunde Oster- Tage Euch!
 
Und noch mal gaaaaaaaaaaanz GROßES herzliches
DANKESCHÖN an Jessi für die WUNDERschönen Bilder!
 
Eure Lisa
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen