Donnerstag, 11. Dezember 2014

WUNDERlieb



WUNDERlieb so heißt das heutige Adventsgedicht aus meinem Kalender- da konnte ich nicht anders als doch noch einen
WUNDERBUNDen Post zu schreiben
Auch wenn es mal wieder ultra spät ist, tja trotz allem großen Vorhaben wurde aus meinem "Ich mach alle Geschenke vor der Adventszeit fertig" nichts!
Das hat Tradition bei mir, alles auf die letzte Minute - da hab ich einfach die Besten Ideen.....
Nun gut immerhin ich hab die letzten Tage schon fleißig an vielen Geschenken gebastelt und dabei große Freude gehabt.

 Doch mit einer meiner unlieben Traditionen hab ich immerhin diese Jahr schon mal gebrochen - die Adventsdeko war pünktlich zum 1. Advent fertig!
Nun zeig ich sie euch auch noch.





 Und wie steht es um eure Weihnachtsgeschenke?
Schon alles besorgt oder noch auf der Such?

Ich wünsche euch zwischen all dem Stress ein paar ruhige Minuten
und genießt einfach alles was ihr tut.

Eure Lisa