Montag, 24. November 2014

Herbstgrüße


Hallo ihr Lieben!

Ja mich gibt es auch noch!
Corry hat ja schon die Adventszeit ein bisschen eingeläutet.
Nachdem ich aber gerade hier im Kurzurlaub am wunderschönen Schliersee in der Sonne ohne Winterjacke sitze ( mit Blick auf den See), ist es bei mir noch nicht so sehr weihnachtlich.
Von mir gibt's also heute nochmal meine Herbstdeko.


Erinnert ihr euch noch an das mehr oder weniger kleine Bäumchen das ich Anfang des Jahres in
mein Häuschen geschleppt habe- jetzt hat es endlich einen herbstlichen Behang bekommen.
Dazu hab ich einfach schöne große Blätter gesammelt und etwas getrocknet,
diese dann mit bronzener Farbe nur ein klein wenig aufgehübscht  du mit Wäscheklammern aufgehängt.
Die anderen Blätter wurden einfach nach original Blattvorlage augeschnippelt und auf jedes
der Abdruck der echten Blätter gestempelt.

Euch eine schöne Woche

Eure Lisa